Häufig gestellte Fragen: Reklamationen

In ecratum bietet das Modul Reklamationen die Möglichkeit, sich mit Ihren Lieferanten auszutauschen und sie über Schwieigkeiten mit einer bestimmten Lieferung oder einem bestimmten Produkt zu informieren.

Sobald Sie eine Reklamation an einen Lieferanten gesendet haben, kann deren Status oder Lösung jederzeit verfolgt werden. Auf Wunsch können Sie sich per E-Mail über neue Entwicklungen informieren lassen.

Sie können das Modul Reklamationen für jede Lieferantentypen, mit dem Sie zusammen arbeiten, anpassen. Darüber hinaus können Sie leicht verfolgen und analysieren, welche Probleme mit welcher Häufigkeit und mit welchen Lieferanten auftreten.

Reklamations-Templates sind vorgefertigte Vorlagen, die Sie erstellen und anpassen, wenn Sie das Modul Reklamationen erstmals nutzen. Im Bedarfsfall kann Ihr Team einfach eine der Vorlagen auswählen, die Informationen zu dem aufgetretenen Problem eingeben und an Ihren Lieferanten senden.

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