Häufig gestellte Fragen

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  • Wenn Sie eine Einladung von einem Geschäftspartner erhalten haben, mit diesen auf unserer Plattform zusammenzuarbeiten.
  • Ein Geschäftspartner teilt einen Link zu einem seiner Kundendienstportale (z. B. Knowledge Base, Support-Tickets und / oder Kundenreklamationsprodukte).
  • Einladungs-E-Mails, die Ihnen von Geschäftspartnern zur Zusammenarbeit bei zukünftigen Aufgaben gesendet werden.
  • Empfehlungs-E-Mails von Ihren Kollegen zur Nutzung unserer Plattform
  • Anleitungs-E-Mails die dabei helfen das Produkt nach der Aktivierung zu verwenden
  • Erinnerungen an ausstehende oder neue Aufgaben in ecratum
  • Erhalten Sie Zugriff auf unsere Knowledge Base, welche Informationen unserer Produkte enthält.
  • Zusätzlich, können Sie einen Support Ticket Eintrag in unseren Hilfe Center zur Lösung eines bestimmten Problems hinterlassen
  • Informieren Sie sich in unseren FAQs über die häufigsten Fragen und Antworten
  • Kontaktieren Sie unser Customer Success Team direkt per E-Mail support@ecratum.com oder rufen Sie +49 30 555 780 150 an
  • Widget in der App bietet Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und die Knowledge Base zu durchsuchen