Support Ticket

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Kunden-Feedback organisiert

  • Stellen Sie Ihren Kunden eine Plattform für Feedback und Fragen zur Verfügung

  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit indem Sie zeitnah auf Tickets antworten

  • Verwenden Sie Support Tickets mit einem Benutzer kostenlos

  • Melden Sie sich sofort für die Basisversion kostenlos an

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  • Laden Sie Ihre Kunden ein Ihnen Anfragen zu senden, Fragen zu stellen oder wichtiges Feedback auf einer Plattform zu geben

  • Verwalten Sie alle eingehenden Tickets in Ihren Team um einen schnellen und übersichtlichen Support Prozess zu gewährleisten

  • Überwachen Sie den Status jedes Tickets, um einen zeitnahen Kundenservice zu gewährleisten, indem Sie Anfragen organisieren und delegieren

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Bieten Sie Ihren Kunden eine Plattform, damit Sie Feedback und ihre Fragen äußern können während Sie Zeit und Ressourcen sparen

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Wie es für Ihre Lieferanten funktioniert

  • Der Kunde kann das Supportticketformular einfach ausfüllen, indem er dem Link folgt. Auf diese Weise ist die Reaktionszeit schneller und es spart Zeit bei der Problemlösung.

Supplier Qualification Standard Funktionalitäten

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