Support Ticket

Support Tickets

Kunden-Feedback organisiert

  • Stellen Sie Ihren Kunden eine Plattform für Feedback und Fragen zur Verfügung

  • Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit indem Sie zeitnah auf Tickets antworten

  • Verwenden Sie Support Tickets mit einen Benutzer kostenlos

  • Melden Sie sich sofort für die Basisversion kostenlos an

Zur Aktivierung der kostenlosen Version dieses Produkts ist keine Kreditkarte erforderlich!

Jetzt kostenlos aktivieren
  • Laden Sie Ihre Kunden ein Ihnen Anfragen zu senden Fragen zu stellen oder wichtiges Feedback auf einer Plattform zu geben.

  • Verwalten Sie alle eingehenden Tickets durch die Zusammenarbeit in Ihren Team um einen schnellen und übersichtlichen Support Prozess zu gewährleisten.

  • Überwachen Sie den Status jedes Tickets , um einen zeitnahen Kundenservice zu gewährleisten, indem Sie Anfragen organisieren und delegieren.

Jetzt kostenlos aktivieren

Bieten Sie Ihren Kunden eine Plattform , damit Sie Feedback und ihre Fragen äußern können während Sie Zeit und Ressourcen zu sparen

Jetzt kostenlos aktivieren

Wie es für Ihre Geschäftspartner funktioniert

  • Der Kunde kann das Supportticketformular einfach ausfüllen, indem er dem Link folgt. Auf diese Weise ist die Reaktionszeit schneller und es spart Zeit bei der Problemlösung.