Häufig gestellte Fragen: PDoc Share

Als Kundenservice-Mitarbeiter fällt ein großer Teil Ihrer täglichen Arbeit für das Senden und Verwalten von Produktdokumentationen für Ihre Kunden an, wie z.B. technische Spezifikationen, Datenblätter, Konformitätserklärungen u.ä. Stellen Sie sich vor, Sie hatten ein Tool, das

  • es Ihnen ermöglicht, Ihre Produktdokumentation einfach und schnell mit Ihren Kunden zu teilen.
  • Ihre Kunden automatisch über Änderungen informiert. ecratum PDoc Share macht das alles.

Zunächst erstellen Sie Ihren Bereich für die Produktdokumentation auf ecratum

Schritt 1: Laden Sie die Produktdokumentationen als PDF hoch

Schritt 2: Bearbeiten Sie die Dokumente, die Sie teilen möchten: Ordnen Sie den Dokumenten die Sprache, den Dokumenttyp und das Produkt zu.

Danach können Sie Ihre Produktdokumentation mit Ihren Kunden teilen.

Gehen Sie auf "Kundenzugang", um sich mit Unternehmen zu verbinden, die bereits auf ecratum aktiv sind, und auch Kunden einzuladen, die ecratum noch nicht nutzen.

Das Hinzufügen weiterer User zu Ihrem Team ist einfach. Gehen Sie dafür einfach in den Bereich "Plan Manager" Ihres Kontos und erwerben Sie zusätzliche Seats für Ihren Plan.

Ihre Kunden können alle Dokumentationen einsehen und herunterladen, die Sie mit ihnen geteilt haben.

Ihre Kunden können auch Informationen zu Produkten abonnieren, an denen sie interessiert sind. Sobald Sie eine Aktualisierung Ihrer freigegebenen Produktdokumentation vorgenommen haben, die Ihre Kunde nabonniert haben, werden diese über Ihre Änderungen informiert.

Sie können Ihre veröffentlichte Dokumentation jederzeit aktualisieren! Wählen Sie dazu einfach die Produktdokumentation, die Sie aktualisieren möchten, und klicken Sie auf "Ersetzen". Diejenigen Kunden, die die Informatione für dieses Produkt abboniert haben, werden über die von Ihnen vorgenommenen Änderungen benachrichtigt.

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