Häufig gestellte Fragen: Knowledge Base

Der Aufbau Ihrer Wissensdatenbank kann in zwei Schritten erfolgen:

  • Richten Sie Kapitel ein und legen Sie dafür Ordner an
  • Ergänzen Sie in den Ordnern Artikel

Sie können Ihre Artikel in zwei unterschiedlichen Stati bearbeiten:

  • Öffentlich: Wenn Sie einen Artikel veröffentlichen, ist er für jede Person sichtbar, die den Link zur Wissensdatenbank erhalten hat.
  • Entwurf: Ein Artikel, den Sie in der Entwurfsversion gespeichert haben, ist nur für Sie sichtbar. Die Leser Ihrer Wissensdatenbank haben keinen Zugriff darauf.

Das Hinzufügen weiterer User zu Ihrem Team ist einfach. Gehen Sie dafür einfach in den Bereich "Plan Manager" Ihres Kontos und erwerben Sie zusätzliche Seats für Ihren Plan.

Um die Wissensdatenbank, die Sie für Ihre Kunden erstellt haben, zu teilen, kopieren Sie den Link Ihrer Wissensdatenbank, der sich in der Hauptansicht der Knowledge Base befindet. Zum schnellen Kopieren und Einfügen können Sie auf die Schaltfläche In Zwischenablage kopieren klicken und der Link Ihrer Wissensdatenbank wird kopiert. Sie können diesen Link nun mit Ihren Kunden über Ihren bevorzugten Kanal teilen. Die Artikel, die Sie veröffentlicht haben, können von Ihren Kunden in Ihrer öffentlichen Wissensdatenbank gelesen werden.

Ihre Kunden benötigen ein ecratum-Konto, um Ihre Wissensdatenbank zu lesen. Wenn Sie den Link Ihrer Knowledge Base freigeben, erhalten Ihre Kunden eine Anmelde- / Registrierungsansicht, wenn auf den Link geklickt wird. Wenn die Kunden bereits ecratum nutzen, müssen sie sich nur einloggen und können Ihre Wissensdatenbank lesen. Wenn sie noch kein ecratum-Konto haben, können sie kostenlos ein ecratum-Konto erstellen und haben dann Zugriff auf Ihre Wissensdatenbank.

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