Knowledge Base

Knowledge Base

Sichern und teilen Sie Ihr Unternehmenswissen mit Ihren Kunden

  • Halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden , indem Sie ihnen einen Zugang zu Kenntnissen und Informationen Ihres Unternehmens verschaffen

  • Steigern Sie die Kundenzufriedenheit , indem Sie die Zusammenarbeit Ihres Kundenservice-Teams optimieren

  • Speichern Sie Inhalte an einem sicheren und gut strukturierten Ort

  • Verwenden Sie die Knowledge Base mit einen Benutzer kostenlos.

  • Melden Sie sich sofort für die Basisversion kostenlos an

Zur Aktivierung der kostenlosen Version dieses Produkts ist keine Kreditkarte erforderlich!

Jetzt kostenlos aktivieren
  • Sparen Sie Zeit durch das erstellen relevanter Artikel in Ihrer Knowledge Base, die Sie einfach mit Ihren Kunden teilen können

  • Bleiben Sie organisiert , indem Sie alle benötigten Dokumente an einem zentralen Ort für Ihre Kunden aufbewahren.

  • Verbessern Sie Ihren Kundenservice , indem Sie Ihren Geschäftspartnern rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Unternehmensdokumentationen gewähren.

Jetzt kostenlos aktivieren

Verbessern Sie Ihren Kundenservice , indem Sie Unternehmensinformationen ordnen und mit Ihren Kunden teilen

Jetzt kostenlos aktivieren

Wie es für Ihre Geschäftspartner funktioniert:

  • Der Kunde ist in der Lage, das gesuchte Thema leicht zu finden und Ordner zu filtern, um einen benötigten Artikel einfach zu finden

  • Außerdem kann der Kunde einfach Schlüsselwörter in die Suchleiste eingeben um eine Antwort auf dieses Thema finden