Häufig gestellte Fragen: Kundenservice Management

Effektives Kundenservice-Management verschafft Ihren Kunden die Sicherheit, sich darauf verlassen zu können, dass Sie mögliche Probleme schnell und zuverlässig beheben, wenn Sie darauf reagieren. Wenn Sie auf eine gesunde und effektive Beziehung zu Ihren Kunden Wert legen, geben wir Ihnen dafür die Tools an die Hand.

ecratum möchte Ihnen dabei helfen, dass Sie Ihre Kundenzufriedenheit maximieren, indem wir mit unseren Tools Ihnen helfen:

  • die Effizienz ihres Kundenservice Teams zu steigern
  • auf Kundentickets an einem organisierten Ort schnell zu reagieren
  • Informationen in einem zentralen System zu teilen und zu sichern
  • die Kundenbindung zu bestmöglichst zu steigern

Nein. ecratum funktioniert sowohl für große wie für kleine Unternehmen. Ein Kundenservice-Mitarbeiter kann Kundenanfragen, Beschwerden und allgemeine Dokumentationsprozesse unmittelbar bearbeiten.

ecratum bietet eine einzige Plattform für die Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern. Alle gespeicherten und geteilten Informationen können im Falle eines Audits verwendet und ausgewählten Kunden zur Ansicht über das Modul PDoc Share bereit gestellt werden.